abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hält das wetter morgen und es regnet nicht.
denn sonst würde das zweite weinlesen ebenso ins waser fallen, wie das der vorwoche.

das wäre doch jammerschade.
muss mir morgen noch ein(e) "luftmatrazendeckenpolster" besorgen ;-}}
creature meinte am 15. Okt, 22:12:
das wird ja dann ein eis-wein, denk ich...! 
tilak meinte am 15. Okt, 22:13:
ich
drück dir mal ganz fest die Daumen, aber ich fürchte .... 
oops meinte am 16. Okt, 08:48:
viel spass dabei
tolles bild
hoffe auf wenig regen
da ich zu familientreffen muss 
hidden_mask antwortete am 20. Okt, 01:05:
lieb von euch gemeint, doch leider hat es auch diesmal das lesen verregnet, was ein faulenz woe mit sich zog. 
oops antwortete am 20. Okt, 08:22:
auch nicht schlecht oder? 
kdany meinte am 16. Okt, 12:02:
wie wird
der kamptal-wein heuer??
bin ur-(neu-)gierig... *gg* 
hidden_mask antwortete am 20. Okt, 01:06:
keine ahnung - aber bis wir unser bierchen nachgeholt haben, gibt es den heurigen sicher schon zu triken ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma