abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich bin kaputt und hundemüde - heute keine lust mehr zu irgend etwas.
scheues Reh meinte am 14. Okt, 19:29:
Na
dann einen schönen Abend 
Desideria meinte am 14. Okt, 20:27:
erhol dich gut, lieber höhlenbewacher 
cheridwen meinte am 14. Okt, 20:47:
Na dann tu dir keinen Zwang an und häng ein bisschen untätig herum! Schönen Abend! 
tilak meinte am 14. Okt, 21:50:
du armer,
nimm ein heißes Bad, gönn dir einen guten Schluck, leg die Beine hoch und denk an was schönes !
*drück* 
kdany meinte am 15. Okt, 15:21:
erhole
dich so richtig! und dann einen guten schluck wein!
schönes we!!!! 
hidden_mask antwortete am 15. Okt, 21:25:
danke euch allen !!!
war heute auch schon wieder besser ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma