abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute gibt es wieder einen firmenabend. fast jede zweite woche einmal. wir gehen diesmal nicht kegeln sondern billard spielen. dank babysitter kann ich diesmal meine bessere hälfte auch mitnehmen und sie bei chefs und kollegen vorstellen. wird sicher ein lustiger abend. sind auch alles nette menschen.
antejo meinte am 5. Okt, 19:04:
dann wünsch ich euch einen wunderschönen abend. ;-)
maile morgen, versprochen 
oops meinte am 5. Okt, 21:41:
viel spass 
cheridwen meinte am 6. Okt, 00:03:
Viel Spaß! Und deine Kollegen können sich glücklich schätzen, deine bessere Hälfte kennenlernen zu dürfen ;-) 
hidden_mask antwortete am 11. Okt, 19:40:
danke euch allen!

es war ein wirklich netter abend. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma