abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nun hatte ich einen etwas längeren beitrag erstellt und wie ich auf 'veröffentlichen' klicke, kommt diese blöde windows seite, also websweite nicht erreichbar, obwohl die internetverbindung nicht weg ist.
nun bin ich sauer - pfeif drauf.


Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar.
Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten
die Browsereinstellungen überprüfen.

Versuchen Sie Folgendes:

  • Klicken Sie auf

    refresh.gif (82 bytes)
    Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
  • Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass
    die Adresse keine Tippfehler enthält.
  • Klicken Sie auf Extras und dann auf
    Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen.
    Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
  • Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
    1. Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.
    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
    3. Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
  • Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
  • Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.


Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

eria meinte am 4. Okt, 21:12:
nicht ägern... editor verwenden... oder zumindest immer vor dem nächsten arbeitsschritt einmal in die zwischenablage speichern...

ich weiss, ich weiss... jetzt gerade willst das gar nicht hören... ich bin auch immer sauer !!! 
oops meinte am 4. Okt, 21:13:
sch.. sowas
und rekonstruieren ist meist blöd
weil erster einfall immer besser

ärger dich nicht
naja ist schwer ich weis 
Desideria meinte am 4. Okt, 21:13:
och...
schade! 
hidden_mask meinte am 4. Okt, 21:17:
ja, ich weis. normaler weise, wenn ich etwas längers schreibe, dann kopiere ich es mir in eine textdatei oder word.
dachte nicht, dass es mehr werden würde. formulierungen ergaben sich und eine zeile ergab die nächste.
was soll's, selber schuld. 
oops antwortete am 4. Okt, 21:20:
schad sowas
aber bin auch meist zu faul editor zu verwenden
weil die ideen einfach so kommen
und dann noch umschalten
(jaja ich bin faul)

welchen editor könnt ihr eigentlich empfehlen (hab nur den windowseditor und der ist ein bissl öd) 
hidden_mask antwortete am 4. Okt, 21:30:
bei windows gibt es standardmäßig zwei editoren:

notepad
wordpad

wordpad kann etwas mehr als notepad. 
oops antwortete am 4. Okt, 22:38:
danke sehr 
freilich meinte am 4. Okt, 21:21:
pfff
mir ist das "glücklicherweise" bereits beim allerersten beitrag passiert. jetzt schreib ich alles auf word vor und kopier es dann rein. 
hidden_mask antwortete am 4. Okt, 21:33:
durch schaden wird man klug. doch manchmal ist man halt so schön im schreiben ... 
creature meinte am 4. Okt, 21:24:
kommt mir sehr bekannt vor, diese seite ist bei mir oft zu gast! 
hidden_mask antwortete am 4. Okt, 21:34:
ist auch eine meiner 'lieblingsseiten' *grrr*
ja - ich liebe windoof ;-} 
oops antwortete am 4. Okt, 21:39:
so eine interessante page 
freilich antwortete am 4. Okt, 21:47:
bei mir
kommt jetzt immer diese dämliche perfectnav Seite statt dessen. Und ich krieg sie nimmer weg... 
hidden_mask antwortete am 4. Okt, 22:03:
da hat sich spyware bei dir installiert. du solltest dir spybot - search & destroy oder antispy installieren und deinen pc säubern. ist beides freeware. 
creature antwortete am 4. Okt, 22:12:
@freilich
http://www.download.com/3001-8022-10289035.html
dort kannst spyware aufspüren und das programm runterladen, kost nix! 
freilich antwortete am 4. Okt, 22:36:
danke sehr
für den link, werd ich gleich mal testen 
tilak meinte am 4. Okt, 21:38:
ach schade,
und jetzt bin ich doch soooo neugierig, um was es da ging ! Ärger dich nicht zuviel, vielleicht kommt dann die Eingebung noch einmal ?
Trotzdem schön dich zu lesen !
allways a pleasure ! 
hidden_mask antwortete am 4. Okt, 21:43:
danke, lieb von dir.
vielleicht raffe ich mich morgen noch einmal dazu auf. 
Giuletta meinte am 4. Okt, 22:19:
Oh bitte bitte...
...mach noch mal, dieser Mist passiert mir auch oft....aber wär echt doch schade, wenn Du einfach aufgibst...

Ran an die Tasten...Giuletta 
antejo antwortete am 5. Okt, 07:03:
oje
lieber hidden,
wieso kommt mir diese seite nur so bekannt vor?? ist nicht witzig, ich weiß. kenne sie nur zu gut, nur dass bei mir die verbindung immer weg ist.
und neues modem hab ich mir natürlich noch immer nicht geholt *faulbin* 
hidden_mask antwortete am 5. Okt, 13:16:
wenn es an der internetverbindung liegen würde, wäre es ja verständlich.
du solltest dir wirklich jetzt einmal dein modem austauschen *lieberfüretwasanderesfaulsei* ;-}} 
antejo antwortete am 5. Okt, 19:05:
*schämmichehganzfürchterlich,trotzdemfaulbinbisgeduldverlier* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma