abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hier ist nun endlich der angekündigte beitrag.
wir hatten auch samstag abend/nacht totales glück mit dem wetter. es war nicht so kalt wie freitag nachts, windstill, wolkenlos und der vollmond schien.
ein blick durch die neue wc-tür auf die leintuch-leinwandp1010006statt kinosesseln hatten wir zwei alte sitzgarnituren in den garten gestelltp1010003zu beginn des dritten teiles (mit blitz)p10100101und einmal ohne blitzp1010011
nach dem film sahen wir uns eine dvd eines konzertes von nick cave an und platzierten uns ums lagerfeuer. eigentlich kannte den fast niemand von uns und jeder war so angenehm überrascht von seiner tollen musik.
hier ein foto vom 'parkplatz' aus in den hof fotografiertp1010031
zur späteren stunde waren wir alle schon ein wenig angeheitert. es gab guten wein zu trinken. ich soll? euch schöne grüße von allen, die ihr beim letzten mal kennengelernt habt, ausrichten.
wzum gruß ein prost von w. ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

m1... und auch von m.
es war ein wirklich sehr gelungenes wochenende. es wurde viel gesehen, gelacht, gegessen, getrunken und unterhalten. zu einem song von nick cave wurde gesagt:'ich fühle mich so glücklich, geniesse so sehr den moment, sauge es regelrecht auf. es ist wie ein männlicher orgasmus, nur das er sieben, acht minuten lang dauert. ich bin so froh, daß ich das erleben darf.' ...

 

 

 

 

 

oops meinte am 30. Aug, 20:14:
klingt wunderbar

genau das ist es was ich unter luxus verstehe
zeit mit freunden zu verbringen
einen schönen ort dazu zu haben
herrlich
romantisch
wunderbar

mit ganz kleinwenig neid (aber nur gangganzwenig) und viel freude für eueren spass 
oops antwortete am 30. Aug, 21:09:
achja
off topic
wieso hast du eigentlich die emailbenachrichtigungen ausgeschalten?
bekomm nix mehr, wenns neues bei dir gibt 
cheridwen antwortete am 30. Aug, 21:16:
Ja, ist mir auch schon aufgefallen! Schließ mich oops an! 
hidden_mask antwortete am 31. Aug, 10:20:
ihr werdet bestimmt wieder einmal dabei sein!!!
darauf freue ich mich heute schon ...

äh - habe keine emailbenachrichtigung ausgeschaltet, verwende selber keine, gehe immer zu meinen abos und sehe nach, wo sich etwas getan hat. vielleicht ist das ein folge des updates.
ich werde mir aber die einstellungen noch einmal ansehen. 
cheridwen meinte am 30. Aug, 20:43:
Hört sich ja nach sehr gelungenem Event an! Grüße zurück an alle die wir kennen gelernt haben! 
hidden_mask antwortete am 31. Aug, 10:21:
danke - grüße gebe ich natürlich gerne zurück. ;-} 
scheues Reh meinte am 30. Aug, 23:24:
wie
absolut dekadent
aber es sei euch gegönnt ;) 
hidden_mask antwortete am 31. Aug, 10:23:
es war so wunderschön.
du/ihr musst das unbedingt einmal miterleben. 
tilak meinte am 31. Aug, 10:13:
absolut gelungen
war wohl das Wochenende ! Super schön die Stimmung eingefangen, vor allem die Feuerbilder gefallen mir wieder sehr gut !

welch`ein magischer ort,
welch`magische Leute, die ihn bevölkern,... 
hidden_mask antwortete am 31. Aug, 10:24:
es ist so schön, leben und geniessen zu können. wenn du dort bist, kannst du einfach gar nicht anders. 
kdany meinte am 31. Aug, 14:59:
woww toll!!! und der wein von m. ein spitzen-tropfen, sicherlich! ganz, ganz liebe grüsse an alle!!!!!! 
hidden_mask antwortete am 31. Aug, 18:59:
war sehr gut der wein. hatte auch am morgen dannach keine kopfschmerzen ;-}
grüße werden natürlich weiter gegeben. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma