abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
seit gestern abend:
p1010001morgen werden ein paar fotos von heute abend folgen, denn gestern waren genau nach dem ersten bild, die batterien der kamera leer.
eria meinte am 28. Aug, 11:13:
na das ist jetzt aber wahrer Luxus ;) 
hidden_mask antwortete am 28. Aug, 11:30:
yooop - und weil es so schön neu ist, hat noch kaum jemand sich getraut es einzuweihen. *gg* 
eria antwortete am 28. Aug, 11:36:
wo steht das jetzt? auch hinten oben? 
hidden_mask antwortete am 28. Aug, 11:50:
nein, vorne daneben *gg*
direkt an der wand des stadels, vor dem der holzstoss liegt und der größe lange pressbaum, auf dem wir gesessen haben. 
creature antwortete am 28. Aug, 12:39:
praktisch
kann man an den gruppengesprächen weiter teilnehmen während man am klo ist! 
oops antwortete am 28. Aug, 13:49:
wow chic 
tilak meinte am 28. Aug, 15:32:
cool
nur jetzt sieht man halt die Schafe nicht mehr beim Sch... :) :) :) 
hidden_mask antwortete am 30. Aug, 09:32:
kannst dir ja ein foto von den schafen mitnehmen für die sitzung *gg* 
cheridwen meinte am 28. Aug, 21:41:
Super! Dann werde ich beim nächsten Mal nicht Gefahr laufen, an Harnverhaltung zu sterben *gg* 
hidden_mask antwortete am 30. Aug, 09:32:
war es wirklich so schlimm für dich ;-} 
scheues Reh meinte am 28. Aug, 21:51:
4 Sterne
garantiert wenn nicht noch mehr.
Habe mich sehr gefreut, dich und deine bessere Hälfte zu sehen. bin wirklich sehr beeindruckt von ihr und wäre sehr erfreut, wenn ihr zum betonieren kommt-
PS: gern auch ohne Beton sondern nur so!!!!!! 
hidden_mask antwortete am 30. Aug, 09:33:
ich hoffe auch, daß das einmal etwas wird.
danke 
kdany meinte am 28. Aug, 22:42:
suuuuper toll!!!!
und ich freue mich schon, da hinein zu ....
kurz: mit süsser, gelieber begleitung (you know ;)) bei euch zu sein ;)))

danke hidden & deiner wunderbaren frau! 
hidden_mask antwortete am 30. Aug, 09:35:
unbedingt ihr kommen müsst das nächste mal. 
woelfin meinte am 28. Aug, 22:51:
mÄlde mich
gehorsamst zum baldigen LouLou-Geh'n 
hidden_mask antwortete am 30. Aug, 09:36:
hoffe du hast auch noch andere grundbedürfnisse, wegen denen du wieder kommen möchtest ;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma