abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ca. 19 uhr habe ich einen anruf am handy erhalten - dienstbeginn 1. september
antejo meinte am 29. Jul, 19:42:
juhu
freue mich für dich, lieber hidden 
oops antwortete am 29. Jul, 19:57:
gratuliere herzlich 
Desideria meinte am 29. Jul, 20:02:
Da haben die Wünsche ins Universum...
ja geholfen: Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich für dich von Herzen :-) 
eria meinte am 29. Jul, 20:06:
spät aber doch auch von mir alles gute und das der job hält was er verspricht. 
peziso meinte am 30. Jul, 13:59:
fein !!
wünsch dir alles gute für den job !! 
räbreie meinte am 30. Jul, 20:19:
Von mir natürlich auch alles Gute und viel Erfolg! 
scheues Reh meinte am 30. Jul, 23:27:
ich
freu mich für dich alle guten wünsche werden dich begleiten 
hidden_mask meinte am 1. Aug, 11:35:
ich weis es zu schätzen
lieben herzlichen dank euch allen.
hatte schon ein detailierteres gespräch, das einiges ungewisses beiseite räumen konnte. es sind alle sehr jung in der firma, alle per du inkl. chefs und es herrscht beinahe familieres betriebsklima, soweit mir dies gesagt wurde und ich es ein klein wenig mitbekommen habe. ich freue mich schon auf den dienstbeginn. es wird nicht leicht, eine grosse herausforderung mit sehr viel verantwortung. werde mich die letzten zwei wochen zu hause darauf vorbereiten. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma