abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
morgen beginnt eine neue urlaubswoche bei mir. ich hoffe, das das wetter mitspielt und ich einiges an aussenarbeit erledigen kann. vor dem vielen erde schaufeln graust mir jetzt schon, aber das ist unbedingt notwendig, um endlich mit den vorbereitungen zum pflastern beginnen zu können.
creature meinte am 27. Jun, 16:06:
-->
hidden, da ersparst dir das fitnesscenter... 
hidden_mask antwortete am 27. Jun, 18:37:
so gesehen
hast du recht. aber damit ich wie ein cornetto aussehe,
müsste ich ca. 500.000 m3 erde händisch schaufeln ;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma