abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hatten wir heute. habe gleich nach dem aufstehen eine biskuitroulade gebacken mit den kinder. ich liess´ ihnen auch die quirl vom mixer abschlecken. das haben wir als kinder schon gerne gemacht. frau hat einstweilen kaffee, tee und kakao gemacht.

gemeinsames frühstück mit warmer roulade, das war schön heute.

antejo meinte am 17. Mai, 08:18:
hallo, und wo ist mein stück abgeblieben? was war denn drin in der roulade? marmelade *bäh* oder lecker creme?
vermisse die "schokobananenroulade" die eine ehemalige arbeitskollegin immer gemacht hat. mmmmmmh die war lecker 
hidden_mask antwortete am 17. Mai, 17:48:
dein stück haben wir auch gemampft; bist ja nicht gekommen ;-}
war nur mit kirschenmarmelade. am morgen gleich nach dem aufstehen vollbringe ich noch keine meisterleistungen eines konditors. 
antejo antwortete am 17. Mai, 19:16:
na gut, macht ja nix, dass ihr mein stück gemampft habt, steh ja eh nicht so auf marmelade ;-))
aber das nächste mal bitte schön mit einer lecker creme,ja? 
hidden_mask antwortete am 17. Mai, 19:29:
no problem
aber nur wenn du zum schmatzen kommst und den kaffee mitbringst - gell´ *grins* 
antejo antwortete am 18. Mai, 07:41:
zum "schmatzen"??
du meinst "futtern" oder??? kaffee kann ich gern mitbringen. welche sorte wäre denn genehm? muss ich mal schnell ne thermoskanne kaufen gehen ;-)) 
hidden_mask antwortete am 18. Mai, 19:34:
schmatzen ist eine unart
aber auch ein zeichen dafür, das es schmeckt.
wann kommst du nun angerollt mit dem 'auto von a nach b' und dem kaffee? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma