abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
the day after - demnach heute der tag nach dem nichtraunzertag ist, darf heute wieder geraunzt werden. gestern war es irgendwie nicht leicht das einzuhalten. aber furz-schnurz egal. der tag heute könnte um einiges besser werden als der vergangene. überhaupt wenn er mit einer tasse schwarzem gold beginnt - nein, nicht erdöl - kaffee !!!!!
schluckweise eingenommen, passt hervorragend eine zigarette dazu ;-)

wünsche allen hier:
have a nice day

peziso meinte am 27. Apr, 13:40:
jo stimme überein!!!
die überaus nette begelitung nicht vergessen, dann ists gleich doppelt so schön!!! 
antejo antwortete am 27. Apr, 15:30:
@peziso:
das heißt dann wohl:
kaffee und zigarette mit begleitung: cognac? 
hidden_mask antwortete am 27. Apr, 20:11:
peziso doch nicht
der ist ja sowas von trocken, zumindest was seinem beitrag über die wilde fete zu entnehmen war. schön langsam glaube ich er ist wirklich trockentrainer ;-) 
antejo antwortete am 27. Apr, 20:30:
das liegt wohl daran,
dass peziso ausser seiner liebe nichts mehr benötigt. no drink, no drugs, no rock´n roll. only his love. ;-))
schön!! sei es ihm gegönnt 
hidden_mask antwortete am 27. Apr, 20:32:
tu´ ich auch
freue mich für ihn
für freunde(innen) freue ich mich immer gern 
antejo antwortete am 27. Apr, 20:33:
aber traurig bin,
der guckt bei mir gar nicht mehr vorbei und schmeißt(?) mit ner wuchtel um sich. denke der braucht dann von uns wuchteltraining, nicht du von ihm.
daher, voller einsatz von dir gefragt ;-) 
hidden_mask antwortete am 28. Apr, 01:51:
bitte du nicht traurig sein
das macht so unangenehme falten in der augenpartie
gesichtsbügeleisen ist noch nicht erfunden

keine angst, werden das kind schon schaukeln
so hutsche-heia ;-}}

 
antejo antwortete am 28. Apr, 10:59:
nicht erfunden? war da nicht mal im fernsehen so eine sendung über "gesichts-bh" welche die falten verhindern, vermindern , verschwinden lassen? 
antejo antwortete am 28. Apr, 11:00:
oh shit, das war ally mc beal. also nix mit bh fürs gesicht. schade. aber wer mich liebt, liebt mich auch mit falten. punkt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma