abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es tut weh´, wenn man jemanden leiden sieht.
könnte man doch nur wenigstens einen kleinen teil der last abnehmen und angst durch hoffnung ersetzen ...
antejo meinte am 30. Mär, 21:22:
tus nicht,
die last könnte dich erdrücken. 
antejo antwortete am 30. Mär, 21:31:
Manche Menschen...

Manche Menschen wissen nicht,
Wie wichtig es ist, dass sie da sind.
Manche Menschen wissen nicht,
Wie gut es ist, sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,
Wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
Manche Menschen wissen nicht,
Wie wohltuend ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,
Wie viel ärmer wir ohne sie wären.
Manche Menschen wissen nicht,
Dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen.

Lena Lieblich


ps: danke 
antejo antwortete am 30. Mär, 21:48:
@hidden,
ich hoffe, ich hab dich nicht vor den kopf gestossen mit meinem kommentar, du sollst die last nicht auf dich nehmen. ich danke dir für deine aufmunternden worte, für die grinser, die du mir schenkst, den mut den du mir machst, die zeit, die du dir nimmst. ich möchte nur nicht, dass du dir eine last aufbürdest, die dir eventuell irgendwann zu viel werden könnte. ich weiß nicht, ob ich mich jetzt so ausdrücke, damit du verstehst, was ich dir sagen möchte. wie gesagt, bin im moment ziemlich wirr und es kommt leider nicht immer so rüber, wie ich es meine.
danke, dass du in meinem blog für mich da bist. und wenn die last zu schwer wird, dann trag sie nicht weiter, ja? ich verstehs. ich bin dir trotzdem oder deswegen oder überhaupt sehr, sehr dankbar. 
hidden_mask antwortete am 30. Mär, 22:16:
ich verrate dir einmal etwas
ich bin bzw. war schon immer ein etwas verrückter mensch, aber nicht weil ich dadurch auffallen möchte, sondern weil ich versuche nicht diesen beschissenen - entschuldige das wort - alltagstrott den manche haben, wie ein gänschen hinten nach zu marschieren, ich will leben und nicht kategorisiert und eingeschachtelt werden - unser halbes leben ist schon ein system und das reicht.

ich habe nicht sehr viele gute freunde(innen), aber mit denen kannst ein pferd stehlen gehen. die sind mir wichtig:
nicht wer mit dir lacht ist dein freund, sondern wer auch mit dir weinen kann

ich bin seit fast neun jahren glücklich verheiratet und haben zwei gesunde jungs (5 und 8 jahre) und ich habe eine sehr starke frau an meiner seite. wir reden über fast alles miteinander und sind bemüht keine geheimnisse voreinander zu haben, ist oft nicht leicht, wir versuchen so gut es geht jedem seinen freiraum zu gewähren und haben beide schon eine menge miterleben müssen.

als ich zum ersten mal in deinem blog gelesen und geschrieben habe, habe ich zu meiner frau gesagt:'ich glaube ich hab´ jetzt eine neue freundin - grins'.
ein relativ entsetzter blick ist mir entgegengekommen - dann hab´ich ihr die blogs lesen lassen und sie hat es verstanden.
sie liest die blogs regelmäßig, findet es gut und hat neulich sogar gemeint, ich hätte mich seither zum positiven geändert.
eine ebenfalls sehr gute bekannte hat einmal zu mir gesagt:'du bist ein untypischer mann'.
sie hat das positiv gemeint und es hat mich unglaublich stolz gemacht - es ist jemandem aufgefallen, das ich nicht in dieses nullachtfünfzehn-klischee eines mannes gequetscht werden möchte.
ich könnte jetzt noch lange so weiterschreiben, aber ich erzähle dir das besser auf deinem fest ...

ich bin gerne für dich da, taugt mir, das ich mich nicht getäuscht habe und dich als freundin zählen kann - und bevor es mir zuviel wird schreie ich - versprochen

mfg
hidden_mask

 
antejo antwortete am 30. Mär, 22:24:
freunde kann man nie genug haben,
und jetzt lösch ich dauernd, meine zeilen, weil es mir die sprache verschlagen hat. bin einfach nur glücklich im moment und dankbar, dass ich vor 19 tagen meinen blog eröffnet habe und du zu meinen treuen lesern und kommentatoren zählst, da mir deine worte viel bedeuten. sie geben mir kraft, mut , vertrauen und den glauben. lass deine frau unbekannterweise schön grüßen. ich freu mich aufs fest und darauf euch beide kennen zu lernen 
hidden_mask antwortete am 30. Mär, 22:26:
es ist an der zeit
mich auch bei dir einmal zu bedanken, ich weis es wirklich zu schätzen 
antejo antwortete am 30. Mär, 22:32:
ich wüßte absolut nicht,
wofür du dich bei mir bedanken solltest. 
hidden_mask antwortete am 30. Mär, 22:41:
dafür
zum beispiel ;-}} 
antejo antwortete am 30. Mär, 22:46:
nein,
bitte. auch dafür nicht. ich danke dir und deiner frau, das ich soviel eurer gemeinsamen zeit beanspruchen darf.
ernsthaft.
für heute werd ich wirklich schweigen, weil sonst kommt in meinem blog noch ein kommentar von mir, das ich eventuell bereuen würde und das ist die sache nicht wert. weil da eigentlich gar keine sache ist. die kleine mücke ist für mich groß wie ein elefant und darum lass ich es für heute gut sein. hoffe deine frau, ist nicht irgendwann böse auf mich, weil ich hier soviel eurer gemeinsamen zeit raube.
gute nacht und euch alles liebe
antejo 
hidden_mask antwortete am 31. Mär, 18:17:
du raubst nicht
du bist da und das ist gut so

nur zur erläuterung:
schreiben tu ich (überwiegend abends, ausser wochenende)
lesen tut meine bessere hälfte meist tagsüber, weil am abend ist sie arbeiten.

 
antejo antwortete am 31. Mär, 19:29:
das ist gut,
dann brauch ich kein schlechtes gewissen haben, wenn ich dich nieder fasel ;-)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma